?

Log in

No account? Create an account
Killing me softly [entries|friends|calendar]
Cerberus

[ website | Mexx ]
[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

Lebenszeichen [16 May 2006|11:53am]
[ mood | good ]

Ja, es gibt mich auch noch!
Wir sind in unserem neuen Haus und es ist irgendwie lustig. Jeden Tag sieht es hier anders aus. Das einzige, was immer bleibt ist die Tatsache, dass es noch nach Baustelle aussieht XD

Zu berichten gibt es eher weniger... Kämpfe immer noch um meinen Urlaub, der schon das 3. mal verschoben werden musste. Bin mal gespannt, wann ich den kriege. Ich schreib bald Klausuren. Spätestens da wird es nötig sein ô.O
Japantag muss ich wohl auch arbeiten, was ich mir schon gedacht hatte. Ich werd aber mal gucken, dass ich zumindest mal kurz in die Stadt fahren kann. Wollt doch so viele Leute treffen ;__;

In einem Monat werd ich wohl auch Tante werden *stolz ist* Meine Schwester kriegt ein kleines Kätzchen von ihrem Freund. Sie wollen die Kleine dann auch mal wieder hierhin bringen. Ich find das nicht so gut, da Wiki die Kleine bestimmt ärgern wird. Sie verträgt sich nicht mit anderen Katzen o.o
Nach nem Telefonat mit meiner Sis, hat sie mir auch mal was geiles geschickt. Ich sag nur: Es gibt Menschen und es gibt Stühle!

5 feahters | Leave a Comment

Umzug [17 Mar 2006|09:18pm]
[ mood | tired ]

So, dass ist vorerst mein letztes Lebenszeichen. Ab morgen wohnen wir in unserem neuen Haus und ich weiß noch nicht wann wir dort alle Leitungen verlegt haben, damit ich nen Internetanschluss kriege ;__; Ich werd aber ab und an mal versuchen bei meiner Tante online zu gehen. Kann aber nichts versprechen...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich noch nie so K.O. war. Ich bin froh, dass ich morgen nur bis 13 Uhr beim Umzug helfen muss. Danach kann ich in die Arbeit gehen, um mich von dem Stress zu erholen o.o Es ist nicht gerade einfach nen 70Kg Schrank zu schleppen, weil ich mir den rechten Arm heute kaputt gehauen habe und mein Vater sowieso durch den Umzug körperlich sehr geschlaucht ist. Zum Glück hat er immer noch nicht mitbekommen, dass meine Sis wegen ner Blutvergiftung im Krankenhaus liegt, sonst würde er mir noch zusammenbrechen...

Da ich nicht weiß, wann ich wieder hier was reinschreiben kann, poste ich doch noch ne Kleinigkeit für junengrey, weil sie nach ner Fortsetzung von der Foto-Love-Story gefragt hat ^^

Foto-Love-Story Part 2&3Collapse )

3 feahters | Leave a Comment

[01 Mar 2006|01:42pm]
[ mood | cold ]

Zu erst einmal: Happy Birthday sweet_hiro! *knuddel* Ich hoffe du feierst schön und kassierst ordentlich Geschenke ^^

Wie versprochen kommt heute der erste Teil von Diabolos. Leider konnte ich es nicht ganz fertig stellen, da ich mit dem Umzug zu beschäftigt bin. Sobald ich aber umgezogen bin und einen Internetanschluss habe - Gott weiß, wie lange das dauern wird - werd ich auch die Artikel und den ganzen Rest posten ^-^ Drückt mir einfach die Daumen, dass die Ämter das schnell über die Bühne bringen, damit wir dort alles verlegen dürfen...

~Diabolos~Collapse )

@kazukira Jetzt kannst du die Bilder benutzen ^_~

14 feahters | Leave a Comment

O.O [08 Jan 2006|10:00pm]
Oh mein Gott!
Heute hab ich mich mit Nora getroffen und wir haben uns die Platinum Box VI angeguckt. Irgendwann während des Making ofs von "Kimi ni aitakutte" ist mir dann etwas aufgefallen. Irgendwie hat die eine Kamera nen recht komischen Namen Ô.o Zuerst dachte ich ja, dass das nur Einbildung meinerseits war, aber....



...ich seh da immer noch "SEX" stehen!!! Ich versuch schon ständig näher ran zu soomen, weil ich vermute, dass da auch "SFX" stehen könnte, aber.... irgendwie will das nicht o.o
6 feahters | Leave a Comment

[29 Nov 2005|06:29pm]
[ mood | pissed off ]

Ich dachte, mich trifft der Schlag, als mir keizumi diesen Link gepostet hatte. Es ist ein Poster aus der Bravo! Bravo Ich fand den kleinen Artikel mit Dir en grey schon schlimm, aber das übertrifft alles! Im Endeffekt wollen die doch nun nur auf den fahrenden Zug aufspringen und damit auch Geld machen, wo sie gemerkt haben, dass der Trend dahin wandert. Darüber könnte ich mich echt aufregen! Was kommt demnächst? Die PVs auf Viva??

Aber zur Beruhigung hab ich noch was lustiges. Die Gayversion von Harry Potter and the goblet of fire. Mit den original Filmszenen! Harry Potter

5 feahters | Leave a Comment

Zuwachs! [24 Nov 2005|10:40pm]
So, mein Papa ist endlich aus der Kur zurück und ich hab mein Kabel wieder! Somit kommen hier die Bilder, die ich von meinem neuen Adoptivkind hochladen wollte ^^

Das hier ist Teddy. Ich hatte ihn 2 Wochen zur Aufsicht und er ist der Grund, warum wir uns nun einen Hamster geholt haben.




Und das ist Wiki. Sie hat sich in Teddy verknallt und hat uns nächtelang nicht mehr schlafen lassen, nachdem Teddy weg war...





...und deswegen hab ich Maggy geholt! Nun ist Wiki glücklich, aber wir können immer noch nicht schlafen, weil Maggy so aktiv ist, dass sie uns in der Nacht auf Trap hält -.-



2 feahters | Leave a Comment

Race Video & Zuwachs [21 Nov 2005|03:44pm]
[ mood | happy ]

Nach einigem Probieren hab ich nun doch endlich das Race Video runtergeladen bekommen! Hoffentlich schaff ich das demnächst auch noch bei dem Volvic Videos, sonst muss ich Nora dazu anstiften *lach*



Gackt Race


Ansonsten kann ich freudig berichten, dass wir Zuwachs bekommen haben! Er ist klein, weiß-grau und einfach nur süß! Ein Zwerghamster! Sobald mein Vater mit dem Kabel von der Kamera zurück ist, werd ich mal ein paar Fotos von ihm hochladen. Noch ist aber der Name nicht klar. Regina wollte, dass ich ihn Maggy nenne. Ich hingegen wollte ihn eingentlich Homer taufen. Mal gucken, was meine Mutter heute Abend sagt. Ich tippe ja, dass sie ihn Homek nennen will. Das wird noch was ^^"
2 feahters | Leave a Comment

Stolen from yotankudoh [31 Oct 2005|05:27pm]
[ mood | refreshed ]

casey_ming's Halloween party:

_arizu_ dressed as a character from Harry Potter and the Room of Harrison.
baka_jeeze gets drunk, strips naked, and somehow emerges dressed as a new member of the Wu-Tang Clan, Foolish Observer.
gakuhai dressed as Walter Jones riding a penguin.
gekka_no_neko dressed as Al Pacino.
junengrey dressed as Obi-Wan Kenobi.
keizumi dressed as a new superhero: Mighty Mariner.
kimiko02 dressed as a camel.
komachi_angel dressed as a organ.
saveline_waiter dressed as Homer Simpson.
sweiled dressed as a new superhero: Ruby Frog.
yotankudoh dressed as the singer from Tokio Hotel.
yukaoru forgot to put on clothes!

Throw your own party at the Hallomeme!
Created with phpNonsense

6 feahters | Leave a Comment

Tage wie dieser...! [25 Oct 2005|04:12pm]
[ mood | angry ]

Argh! Ich hasse es, wenn mir ein Verlag im Nacken hängt!
Ich hab jetzt bestimmt schon 4 Mal mit denen telefoniert und jedes Mal lief es auf das gleiche hinaus... Die haben doch sonst immer so viel Geduld, warum also bei dieser Sache nicht? Kann doch denen egal sein, ob mein Roman nun Dezember 2006 oder Dezember 2007 rauskommt! Schließlich kann ich unserem Haus nicht mal eben sagen, dass es sich selber renovieren soll, weil ich weiterschreiben muss... Außerdem steck ich in meinen Recherchen fest!!
Wenn die heute nochmal anrufen, dann dreh ich durch! *aufreg*

So, ich geh mal Dampf ablassen... Trifft sich gut, dass mein Vater heute ne Wand einschlagen will, damit wir zwei Räume mit einander verbinden können. Ich übernehm das gerne!

0 feahters | Leave a Comment

Die 10 Gebote eines Musikers! [22 Sep 2005|11:07pm]
[ mood | crazy ]

Und als es Abend wurde, da kam yotankudoh den Berg "Diabolos" hinabgestiegen und verkündete ihrem Volke die 10 Gebote, die die allwissende Göttin Casey ihr gegeben hatte, als der Erzengel Ishi ihm eine Nachricht gesannt hatte. Von diesem Tage an sollten diese Gebote befolgt werden. Sie sollten das Volk reinigen und nichts Böses sollte ihnen mehr entspringen. So trat sie auf den Vorsprung des Berges, hielt die geheiligten Geboten in ihren Händen und sprach zu dem Volk...


Paragraph 1 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass Musik, welche nicht von Künstlern oder Bands mit ausreichender Qualifikation, unter den Bürgern dieser Welt verbreitet wird, diese umgehend eingestellt werden muss!

Paragraph 2 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass Musik nicht sofort als Musik bezeichnet werden kann, sobald Töne auf einem Instrument gespielt werden. Werden diese Töne aneinander gereiht und ergeben dennoch keine Melodie, so nennt sich das Geräuschübertragung und muss unter Berücksichtigung des Lärmschutzgesetzt unwiderruflich gestoppt werden!

Paragraph 3 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass Gesang von Männern erst ab dem Stimmenbruch vollzogen werden darf. Jeglicher Gesang unterhalb des Stimmenbruchs wird sofort geahndet und mit Kastration bestraft!

Paragraph 4 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass die Kombination von Melodie und Gesang nicht Song zu nennen ist, sollten beide Faktoren in Tonlage und Takt nicht übereinstimmen!

Paragraph 5 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass das singen von aneinandergereihten Wörtern keinen Songtext ergeben, obwohl Grammatik und Tempus stimmen. Sinnfreie Sätze, werden als diese abgetan und müssen unverzüglich umgeschrieben werden!

Paragraph 6 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass die Darstellung eines Songs nicht nur durch das bewegen der Lippen vollzogen werden darf. Die Bewegung des Körpers ist dringend erforderlich und nur von Profis auszuüben!

Paragraph 7 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass die Bezeichnung "Musiker" oder "Künstler" nur von Berufsgruppen dieser Richtung getragen werden dürfen. Gruppen, die das Handwerk der Geräuschübertragung ausführen, sind als solche nicht nennswert und werden als "Hobbygaukler" benannt!

Paragraph 8 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass die Einstufung zwischen "Musik" und "Schrott" ausschließlich durch die Organisation "ORG - Organisation zur Rettung des Gehörsinn" bestimmt werden darf, welche das alleinige Recht besitzt Art und Status preiszugeben.

Paragraph 9 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass Fanservice ausschließlich von Musikern der Kategorie "Gutaussehend" ausgeführt werden darf. Jeglicher Fanservice der Kategorie "Normal", "Geht" und "Häßlich" müssen unverzüglich eingestellt werden, sollten 2 oder mehr weibliche Fans anwesend sein. Fanservice wird mit nicht unter 10 Songs von Daniel Kübbelböck geahndet!
Der Fanservice wird von mindestens 2 männlichen Mitgliedern einer Band vollzogen, kann aber auch an sich selbst vollzogen werden. Hilfsgegenstände wie ein Mikrophon, Instrumente oder jegliches Equipment sind erlaubt, sollten jedoch nach Gebrauch gereinigt werden.
Das Stöhnen während des Fanservices ist genehmigt und sogar empfehlenswert. Desweiteren sollten Berührungen und Küsse "Leidenschaftlich" bis "Sinnlich" vollzogen werden!

Paragraph 10 der Musik- und Geräuschübertragungsverordnung besagt, dass Zugaben zwingend sind und unter Einsatz von Fanservice oder Tränen zu geben sind. Zugaben ohne diese beiden Bereiche werden als "Mies" gewertet und führen zur Herabstuffung der Band oder des Künstlers!


Und das Volk tat, was die Göttin von ihnen verlangte, und schickte sie hinfort, die Schlechten. Sie sollten von nun an unter Ihresgleichen leben und nie mehr Schaden anrichten unter dem Volk. So zogen sie dahin, die Verstoßenen, ins Land "Musikantenstadl" und kehrten nie mehr zurück. Und das Volk lebte seither in Frieden mit der Harmonie der Musik, die ihr geschenkt wurde und ehrte ihre Göttin, den Erzengel und die Gesandte...

Auszug aus dem Buch der Götter

0 feahters | Leave a Comment

BLACK STONE!!! [27 Apr 2005|05:31pm]
[ mood | bouncy ]

Ich hab die neue PV gesehen und ich muss sagen... OH MEIN GOTT!!!! XDDD
Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt! Die spacken da sowas von ab! Und mit den Outfits und den Frisuren hätte ich nun auch nicht gerechnet!!! O.O Aber es gefällt mir ^^ Dazu kann man wirklich gut abgehen und ich glaube Gackt, dass er bei dem Dreh seinen Spaß hatte XD
You und Cha sehen aus, als hatten sie wieder unter Gackt leiden müssen (oder besser ihre Haare!), Ju-ken hat es sich leicht gemacht und Ryu hat einen auf Afro gemacht, der gerade in eine Steckdose gepackt hat! Zudem scheinen sie alle Drogen konsumiert zu haben!!!!
Boah, ich kann nicht mehr!

1 feahters | Leave a Comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]